Weihnachtstheater 2013

Mallorca – Männer wieder in Hintschingen gelandet

Aus Mallorca kann man auch zwei Pack Herdäpfel den lieben Frauen als Mitbringsel mitbringen, dass bewies uns Alfred (Bernd Elsässer)  u. Franz (Christian Aschmann) in unserer diesjährigen zweimaligen Aufführung des Theater in vollbesetzter Schöntalhalle.
Auch verwechselte Koffer ließen bei den daheimgebliebenen Ehefrauen Vroni (Marlies Aschmann) u. Mathilde (Carolin Aschmann) manch falschen Trugschluss zu. Der italienische Liebhaber (Ronny Bausch) mit Tochter Susi (Christina Sicka) sorgt dann für noch für viel Verwirrung im Eheleben der Eltern. Taxichauffeur (Kurt Metzger) brachte dann mit den französischen Damen Angelique (Eva Saur) u. Jaqueline (Ramona Saur) doch die absolute Treue der Hintschinger Männer ans Licht.
Es ist halt nirgends ist so schee wie dahom!

Einen herzlichen Dank an die diesjährige Theatergruppe für die viele Proben u. Zeiten die sie investiert haben um uns köstlich zu unterhalten. Die Neueinsteigerinnen habe ihr Talent gekonnt unter Beweis gestellt.

von links: Eva Saur, Kurt Metzger, Marlies Aschmann, Bernd Elsäßer, Carolin Aschmann, Christina Sicka, Ronny Bausch, Ramona Saur und Chirstian Aschmann von links: Eva Saur, Kurt Metzger, Marlies Aschmann, Bernd Elsäßer, Carolin Aschmann, Christina Sicka, Ronny Bausch, Ramona Saur und Christian Aschmann

Natürlich auch Dank an alle Helfer vor und hinter der Bühne.
Am 25. Dez. 2013 wurden wir musikalisch mit Weihnachtsliedern unterstützt von Melanie Wittenberg u. Catherina Honold aus Kirchen – Hausen.
Außerdem durfte die umfangreiche  u. beliebte Tombola nicht fehlen.
Herzliches „Vergelts Gott“  an alle Spender u. Unterstützer unseres Vereins.

Kommentare sind geschlossen.